Ostersonntag - "Wer das Leid fürchtet...

...leidet bereits an dem, was er fürchtet". Angst , sind wir doch ehrlich, hat jeder von uns. ...

Beten hilft beim Gesundwerden

Mediziner bestätigten jetzt in einer gross angelegten Studie, was viele von uns bewusst oder unbewu...

Als Baby Arme und Beine amputiert - und dennoch spielt Ellie Fussball

Es sind tapfere Menschen wie die kleine Ellie Challis, die die eigenen "Probleme" ganz...

You Raise Me Up

In Momenten, in denen ich mutlos bin, kraftlos bin, höre ich dieses Lied. Vielleicht hilf es auch...

Ohne Arme und Beine geboren - und dennoch dankbar?

Wenn einer das "Recht" hätte, sich beim Schicksal über seine Situation zu beschweren, da...

Brief von Gerd, lieber Gott,...

eigentlich bemühe ich mich seit einigen Jahren so zu leben, dass ich in den "Himmel" ko...

Burnout - mein ganz persönlicher Jakobsweg

Mai 2007 - Diagnose - "schweres depressives Erschöpfungssyndrom" - Beginn meiner eigene...